Grillen in Chiang Mai

Grillen in Chiang Mai

und andere Geschichten aus Thailand

von Alex Gunn


Das Buch Grillen in Chiang Mai entführt Sie in die  –  für uns Europäer in den letzten Jahrzehnten immer vertrauter werdende  –  Welt Thailands, insbesondere nach Chiang Mai.

Grillen in Chiang Mai und andere Geschichten aus Thailand

Es gewährt Einblicke in die spannende Welt des für uns durchaus noch nicht so alltäglichen Lebens in Chiang Mai und Thailand. In unterhaltsamer Weise (mit teilweise typisch britischem Humor) wird erzählt  von der Esskultur, von Insekten, Bratwürsten, Nudeln, Pilzen, und der Fischzucht und vom ganz normalen Leben in Chiang Mai – aber auch von Geschichtlichem, von Sagen  und alten Bräuchen wird berichtet.

Ein unterhaltsames Buch für Thailandliebhaber und alle, die es vielleicht noch werden wollen.

„Leicht zugänglich, witzig und häufig beschämend ehrlich.“    

Quelle: Chiang Mai City Life

Softcover, 268 Seiten,

Sprache: deutsch 1. Auflage 2019

ISBN 978-3-9815471-4-6

Preis:  €[D] 16,50/ €[A] 17.- / CHF 18.- UVP

(Versand außerhalb von Deutschland zuzügl. Versandkosten)

 

Bestellung bei   Amazon  oder direkt bei  TIPANI

ZuM Autor:

Alex Gunn

„Alex Gunn, B.A. (Hons), PGCert, PGDip, MSc, stammt aus Südost-Essex in Großbritannien. Er hat als Schullehrer, Schauspieler, Hochschuldozent und Psychotherapeut gearbeitet und kann auf eine kurze, aber unvergessliche Karriere im Zirkus zurückblicken, wo er mit Kettensägen jonglierte. Momentan lebt er in Chiang Mai in Thailand, wo er unterrichtet, Bücher schreibt und als Motivationstrainer arbeitet (mehr unter www.thelifechangepeople.com).“