Grillen in Chiang Mai

9,50 

Einblicke in die spannende Welt des für uns durchaus noch nicht so alltäglichen Lebens in Chiang Mai und Thailand.

Artikelnummer: 46 Autor/in: Alex Gunn Stichworte: , , ,

Beschreibung

Das Buch Grillen in Chiang Mai entführt Sie in die  –  für uns Europäer in den letzten Jahrzehnten immer vertrauter werdende  –  Welt Thailands, insbesondere nach Chiang Mai.

Es gewährt Einblicke in die spannende Welt des für uns durchaus noch nicht so alltäglichen Lebens in Chiang Mai und Thailand. In unterhaltsamer Weise (mit teilweise typisch britischem Humor) wird erzählt  von der Esskultur, von Insekten, Bratwürsten, Nudeln, Pilzen, und der Fischzucht und vom ganz normalen Leben in Chiang Mai – aber auch von Geschichtlichem, von Sagen  und alten Bräuchen wird berichtet. Ein unterhaltsames Buch für Thailand-Begeisterte und alle, die es vielleicht noch werden wollen.

Zum Autor:

Alex Gunn

“Alex Gunn, B.A. (Hons), PGCert, PGDip, MSc, stammt aus Südost-Essex in Großbritannien. Er hat als Schullehrer, Schauspieler, Hochschuldozent und Psychotherapeut gearbeitet und kann auf eine kurze, aber unvergessliche Karriere im Zirkus zurückblicken, wo er mit Kettensägen jonglierte. Momentan lebt er in Chiang Mai in Thailand, wo er unterrichtet, Bücher schreibt und als Motivationstrainer arbeitet (mehr unter www.thelifechangepeople.com).”

Preis:  €[D] 9,50 / €[A] 10,- / CHF 14,- UVP (Versand außerhalb von Deutschland zuzügl. Versandkosten)

Zusätzliche Information

ISBN

978-3-9815471-4-6

Einband

Softcover, 268 Seiten

Auflage

1. Auflage 2019